Bock auf IT?

Good to CU.

Duales Studium: Studieren mit Praxisbezug

Die Circle Unlimited AG vergibt in Kooperation mit der FH Wedel ein Stipendium für ein duales Vollstudium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science).

Deine Vorteile

  • Studieren mit einem hohen Praxisbezug
  • Ein innovatives Unternehmen mit einer offenen und teamorientierten Kultur
  • Eine exzellente Ausbildung an der FH Wedel
  • Die Lizenz, dich in verschiedenen Fachbereichen auszuprobieren
  • Eine monatliche Aufwandsentschädigung
  • Sorgenfrei studieren: CU übernimmt die Studiengebühren

Jan, dualer Student Wirtschaftsinformatik (FH Wedel):

„Circle Unlimited bietet flache Hierarchien, den Kontakt mit den Kollegen auf Augenhöhe und die Möglichkeit, dual in Vollzeit zu studieren – allerdings ohne immensen Zeitdruck. So kann ich mich optimal meinem Studium widmen und gleichzeitig Praxiswissen für meine berufliche Laufbahn sammeln.“

Lies mehr über Jans Erfahrungen als dualer Student im

Karriere Blog

Hast du Fragen zur Karriere bei CU? Schicke deine Bewerbung an:

Andrea Welisch

+49 40 55487-402

karriere(at)cuag.de