Rundum-Service für Ihre cuLösung

Auch nach der Einführung Ihrer neuen Lösung bleiben Sie stets bestens beraten. Dafür stehen Ihnen – je nach Anliegen – die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung, um mit valantic in Kontakt zu treten oder weitere hilfreiche Informationen zu erhalten. Für Fragen, Kritik, Anregungen oder Wünsche zu unserer Serviceseite, den Portalen oder dem Service Desk nutzen Sie bitte unser Service-Kontaktformular.

Successful group of businesspeople having a briefing in a boardroom. Happy businesspeople smiling while working together in a modern workplace. Diverse business colleagues collaborating on a project.

Serviceleistungen

Service Desk

Sollte ein Problem auftreten, können Sie dies hier melden. Das Team von valantic findet die Lösung.

Service Desk

cuPortal

Alles, was Sie sich als Anwender*in oder Administrator*in der Lösung benötigen, finden Sie hier.

cuPortal

Lizenzschlüssel

Wenn Sie einen neuen Lizenzschlüssel benötigen, können Sie diesen direkt hier anfordern.

Lizenzschlüssel

Service-Kontaktformular