Rundum-Service

Ihre Lösung, Ihre Plattform.

Rundum-Service für Ihre Lösung

Auch nach der Einführung Ihrer neuen Lösung bleiben Sie stets bestens beraten.

Dafür stehen Ihnen – je nach Anliegen – die folgenden Möglichkeiten parat, um mit valantic Enterprise Solutions in Kontakt zu treten oder weitere hilfreiche Informationen zu erhalten.

Für Fragen, Kritik, Anregungen oder Wünsche zu unserer Serviceseite, den Portalen oder dem Service Desk nutzen Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeit über das valantic Service Kontaktformular, um mit uns in Verbindung zu treten:

valantic Service Kontaktformular

Serviceleistungen

Service Desk

Service Desk

Sollte ein Problem auftreten, können Sie dies hier melden. Das Team von valantic Enterprise Solutions findet die Lösung.

Mehr Erfahren
cuPortal für Anwender

cuPortal für Anwender

Alles was Sie als Anwender der Lösung benötigen, finden Sie hier – Videos, Quick Start Guides, Anwenderhandbücher u. v. m.

Mehr Erfahren
cuPortal für Admins

cuPortal für Admins

Als Key User und/oder Administrator der Lösung haben Sie hier je nach Vereinbarung Zugriff auf weitergehende Informationen und Inhalte.

Mehr Erfahren
Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel

Wenn Sie einen neuen Lizenzschlüssel benötigen, können Sie diesen direkt hier anfordern.

Mehr Erfahren

Desktop Sharing

Über Desktop-Sharing kann sich der zuständige Mitarbeiter von valantic Enterprise Solutions gemeinsam und zeitgleich mit Ihnen Ihren Bildschirm betrachten, um sich so ein Bild Ihres Falls zu machen.

So funktioniert's

Um eine Desktop-Sharing-Sitzung auf Ihrem Computer zu eröffnen, starten Sie den Team Viewer DS (Sie finden ihn auf der linken Seite).

Nach dem Aufruf werden eine ID und ein Kennwort automatisch erzeugt. Bitte teilen Sie diese beiden Informationen dem Mitarbeiter von valantic Enterprise Solutions telefonisch mit, damit sich dieser mit Ihrer Sitzung verbinden kann.

Nachdem der Mitarbeiter diese Informationen eingegeben hat, wird abgefragt, ob Sie den Bildschirminhalt teilen möchten. Nach erfolgreicher Anmeldung kann der Mitarbeiter Ihren Bildschirm sehen und Sie sehen diesen unter der Rubrik „Teilnehmer“.

Um an einem Online-Meeting teilzunehmen, starten Sie Team Viewer OM (Sie finden ihn auf der linken Seite).

Nach Aufruf werden Sie nach einer Meeting-ID und Ihrem Namen gefragt. Die Meeting-ID wird Ihnen der Mitarbeiter von valantic Enterprise Solutions mitteilen. Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie den Bildschirm oder die Präsentation des Mitarbeiters sehen.

Während der Verbindung erscheint am unteren rechten Bildschirmrand eine Menüleiste, die weitere Funktionen und Informationen zur Verbindung anzeigt. Durch Klicken auf das „X „oder auf „Verbindungen schließen“ können Sie jederzeit die Bildschirmübertragung beenden oder das Meeting verlassen.

Haben Sie fragen?

+49 40 5379861-0

info(at)solutions.valantic.com