Neuigkeiten
Donnerstag, 3. März 2022
Das Release 10.1 bietet viele neue Funktionen und Verbesserungen. Hier unsere Top-Highlights!
Re-Design: Dokumentenverwaltung à la Datei-Explorer (SAP-Oberfläche)
Können Dokumente noch übersichtlicher und einfacher verwaltet werden? Ja, können sie. Deshalb haben wir die Dokumentenverwaltung für die SAP-Oberfläche überarbeitet. Wie bereits in der Fiori-Anwendung möglich, werden Ordner der elektronischen Akte jetzt in einem eigenen Navigationsbereich angezeigt. Die Ordner einer Akte werden hierarchisch als Baumstruktur dargestellt. Sie haben so einen schnellen Überblick über die gesamte Ordnerstruktur und können leicht zwischen den Ordnern navigieren. Mit Klick auf einen Ordner wird der jeweilige Inhalt rechts daneben angezeigt. Wechseln Sie dabei bequem zwischen der Ansicht als Liste oder als Kachel mit der Vorschau der ersten Dokumentseite. Mit dem Schieberegler in der Kachelansicht können Sie die Vorschaubilder vergrößern und verkleinern.
Ordnerstrukturen können tief verschachtelt sein. Um einfacher innerhalb eines Oberordners und den Unterordnern auf Zwischenebenen navigieren zu können, steht Ihnen in der Listen-/Kachelansicht ein sogenannter Brotkrumenpfad zur Verfügung. Damit können Sie schnell wieder in eine höhere Ordnerebene springen. Das ist die neue Dokumentenverwaltung à la Datei-Explorer.
Unterschriftenprozess: Immer bestens informiert und eigene Aufgaben im Blick
Mit dem neuen Release ist der Unterschriftenprozess mit DocuSign noch weiter in die cuLösungen integriert. Sehen Sie z. B. auf einen Blick, welchen Status ein begonnener Unterschriftenprozess hat. Wann wurde signiert und welche Unterschriften fehlen noch. So sind Sie immer auf dem aktuellen Stand des gesamten Prozesses.
Verbinden Sie doch zusätzlich den Signaturprozess mit dem Task Management. Sobald ein Unterschriftenprozess erfolgreich abgeschlossen ist oder abgebrochen wurde, wird automatisch ein Task erstellt. Dies ist auch für den Fall möglich, dass nach einem bestimmten Zeitraum eine Unterschrift noch nicht geleistet wurde. Der zuständige Sachbearbeiter kann dann den nächsten notwendigen Schritt einleiten.
cuConnect for Outlook 365
cuConnect for Outlook steht Ihnen ab sofort als vollständig neu umgesetztes Office-365-Add-in zur Verfügung.
Nutzen Sie die bewährten Funktionen in neuester Technologie, um eine direkte Verbindung zwischen E-Mail-Programm und der Dokumentenverwaltung in cuSmarText, cuContract, cuLicense herzustellen – nicht nur in MS Outlook auf dem Desktop, sondern auch in Outlook im Web. Sie müssen das SAP-System nicht separat öffnen, sondern können direkt nach Akten suchen, Akten-Favoriten anzeigen und eine E-Mail inkl. Anhänge direkt in der Dokumentenverwaltung der cuLösungen ablegen. Komfortabler, mobiler und flexibler geht es nicht.
Über valantic Enterprise Solutions
Seit 20 Jahren bietet valantic Enterprise Solutions Dokumenten-, Vertrags- und Lizenzmanagement für SAP- und Microsoft-Systeme. Die branchenübergreifenden Softwarelösungen sind fachbereichsspezifisch z. B. in den Abteilungen Einkauf, Personal, Vertrieb sowie Recht einsetzbar. Sie sind wahlweise über SAP-System- oder Web-Oberflächen zu bedienen und auch auf mobile Devices verfügbar. Zu den nationalen und internationalen Referenzen gehören beispielsweise Bertelsmann, die Charité, Esprit, T-Systems und Volkswagen. Weitere Informationen unter: www.solutions.valantic.com.
Für Presseanfragen:
Mira Baack | Public Relations | +49(0)40 5379861-526 | m.baack(at)solutions.valantic.com | www.solutions.valantic.com
Für Anfragen von Interessenten und Kunden:
Stefan Heins | Geschäftsführer | +49(0)40 5379861-0 | sales(at)solutions.valantic.com | www.solutions.valantic.com
Alle Informationen zu unseren Lösungen finden Sie ab sofort hier: