Neuigkeiten

Donnerstag, 19. März 2020

Unsere Maßnahmen in der Corona-Krise

Alle Mitarbeiter können im Homeoffice arbeiten – keine Einschränkungen für Kunden

Die Circle Unlimited AG hat früh reagiert und alle Mitarbeiter bereits Ende Februar aktiv um die Verlegung ihrer Arbeitszeit ins Homeoffice gebeten. Flexible Arbeitszeiten sowie die Option im Homeoffice zu arbeiten, sind ohnehin fester Bestandteil des gesamten Circle Unlimited Teams. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft steht für uns in diesem Fall an oberster Stelle. Selbstverständlich folgen wir allen Weisungen und Vorgaben der öffentlichen Stellen im Umgang mit der Pandemie und informieren unsere Mitarbeiter regelmäßig über aktuelle Entwicklungen. Einschränkungen für unsere Kunden gibt es keine, wir bieten Ihnen den gewohnten Service rund um die cuLösungen. Wenn Sie konkrete Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich jederzeit unter sales@cuag.de .

Umwandlung der cuAcademy in cuAcademy DIGITAL

Wir laden Sie ganz herzlich zur cuAcademy DIGITAL am 22. Und 23. April 2020 ein. Die aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus haben auch uns dazu veranlasst, die cuAcademy in diesem Jahr nicht wie geplant durchzuführen und unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen, die Verbreitung des Virus bestmöglich einzudämmen. So gerne wir Sie auch in diesem Jahr persönlich getroffen hätten, freuen wir uns, Ihnen passend zu unserem 20-jährigen Jubiläum ein ganz besonderes digitales Angebot machen zu können.

Die cuAcademy stand schon immer im Zeichen der Digitalisierung von Unternehmen. Daher bietet es sich thematisch an, die cuAcademy 2020 als Online-Konferenz durchzuführen. Die bisherige Agenda werden wir in weiten Teilen aufrechterhalten. Wir werden Sie auch digital zu den Themen wie e-forms für ein papierloses Büro, Smarte Suche und Anwendererfahrungen zur Drittmittelakte und vieles mehr informieren. Der erste Tag steht weiter im Zeichen interessanter Vorträge von Anwendern und Experten, am zweiten Tag folgen die Arbeitskreise. Diesmal alles DIGITAL. Nach erfolgter Anmeldung unter https://www.circle-unlimited.de/events/cuacademy/, erhalten Sie die Möglichkeit, sich für einzelne Webcasts zu entscheiden.

Wenn Sie sich bereits angemeldet haben, bleibt dies für uns bestehen und wir informieren Sie über die Teilnahmemöglichkeit an den einzelnen Webcasts


Über valantic Enterprise Solutions
Seit 20 Jahren bietet valantic Enterprise Solutions Dokumenten-, Vertrags- und Lizenzmanagement für SAP- und Microsoft-Systeme. Die branchenübergreifenden Softwarelösungen sind fachbereichsspezifisch z. B. in den Abteilungen Einkauf, Personal, Vertrieb sowie Recht einsetzbar. Sie sind wahlweise über SAP-System- oder Web-Oberflächen zu bedienen und auch auf mobile Devices verfügbar. Zu den nationalen und internationalen Referenzen gehören beispielsweise Bertelsmann, die Charité, Esprit, T-Systems und Volkswagen. Weitere Informationen unter: www.solutions.valantic.com.

Für Presseanfragen:
Mira Baack | Public Relations | +49(0)40 5379861-526 | m.baack(at)solutions.valantic.com | www.solutions.valantic.com

Für Anfragen von Interessenten und Kunden:
Stefan Heins | Geschäftsführer | +49(0)40 5379861-0 | sales(at)solutions.valantic.com | www.solutions.valantic.com