Gemeinsam stark.
Begeistern Sie Bestandskunden aufs Neue und erschließen Sie neue Märkte, Kunden und Umsatzquellen durch die Erweiterung Ihres Leistungsportfolios in den Bereichen Dokumenten- und Vertragsmanagement – im Umfeld des CRM- bzw. SAP-Systems.
Als Partner profitieren Sie von einer Zertifizierung für Vertrieb, Marketing und Beratung sowie von individualisierten Coachings rund um die Lösungen von valantic Enterprise Solutions.
Damit Sie Ihre Interessenten und Kunden immer bestens beraten können, informiert valantic Enterprise Solutions Sie als zertifizierten Partner proaktiv und umfassend zu neuesten Entwicklungen und Technologien. Dazu werden Ihnen die jeweils aktuellen Marketingunterlagen sowie Lösungsinformationen zur Verfügung gestellt.
Durch gemeinsame Marketingaktionen, wie z. B. Vorträge auf Kongressen und Teilnahmen an Messen, Kundenveranstaltungen etc., erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens.
Die Teilnahme an den Events von valantic Enterprise Solutions und die Kommunikation innerhalb des Partnernetzwerks geben Ihnen neue Impulse, die Ihre potenziellen Kunden überzeugen werden.
Grundsätzlich sieht valantic Enterprise Solutions in der direkten Beratung des Endkunden eine durch Sie zu erbringende Dienstleistung, durch die Sie zusätzlichen Umsatz generieren können. Bei der Akquisition von Neugeschäft stellt die valantic Enterprise Solutions sicher, dass weder sie noch ihre weiteren Partner Ihren potenziellen Kunden bewerben (Lead-Schutz).
Weiterhin besteht die Möglichkeit, zu besonderen Konditionen Softwarelizenzen zum Eigenbedarf zu beziehen.
Gern steht Ihnen das Vertriebsteam von valantic Enterprise Solutions zur Seite. Rufen Sie uns einfach an.
Alle Informationen zu unseren Lösungen finden Sie ab sofort hier: